Spermaflecken im Teppich

Wer hat nen Tipp wie ich die Spermaflecken da wieder aus dem Teppich bekomme? Gibt es da einen speziellen Fleckentferner für?

Spermaflecken im Teppich
3.7 (73.33%) 3 votes
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Mit kaltem Salzwasser behandeln oder die getrockneten Flecken rausbürsten. (Habe ich gegoogelt)

  2. Ok, das werde ich dann mal versuchen….Danke schön….

  3. Bärbel Schäfer

    tausch den teppich gegen laminat aus …. 🙂 lach….

  4. Aber dann Kissen unterlegen sonst gibts blaue Flecken… ….ähem .. und bei blauen Fleken hilft kein Oranex

  5. Spülmittel mit etwas Wasser aufschäumen, mittels Schwamm. Dann großflächig den Teppich bearbeiten. Absaugen.

  6. Also Fenterreiniger wirkt auch Wunder 😉 Ich hatte das „Vergnügen“ einen Gebrauchtwagen aufbereiten zu dürfen der die Bezeichnung „Spassmobil“ zurecht verdiente

  7. Chrsitin Platt

    Zitronensaft und Salz wirken auch Wunder ! Nein ich hab es noch nicht ausprobiert ich habs gelesen ! 😉 Sowas ließt man wenn man stundenlang im Wartezimmer eines Arztes sitzt lach .

  8. So ihr Lieben, nun werde ich dann auch mal putzen gehen… habe ja jetzt einige Versuche um die Flecken wieder raus zu bekommen…

  9. Versuchs malmit Vanish Dual Power hilft eigentlich bei vielem

  10. Von Dr. Beckmann gibt es Fleckenentferner für Sperma Nummer 1. Im tegut und Herkules oder bei Rewe.

  11. das ist ja der hammer…für was es alles entferner gibt !

  12. meinst du das ernst? Es gibt dafür einen speziellen Entferner???? Du veräppelst mich, oder? 😉

  13. Aber das wäre mal echt lustig… weil dieses präparat muss ja getestet werden 😉 bevor es in den verkauf kommt.

  14. Es gibt Hi Gloss im RTL Shop … ist für alles gut

  15. Hallo,
    sind die Flecken weg? Was hat funktioniert? Erzähl mal. Ansonsten kannst Du ja einen Läufer drauf legen.

    Übrigens: Ich habe Fliesen… 😉

  16. Ich habe es dann mal mit Fensterreiniger probiert… war gar nicht so schlecht… aber leider noch nicht optimal… muss wohl noch mal bei…
    @Gabi….. Fliesen ist ja nicht schlecht, aber dann würde ich aber lieber nicht auf dem Rücken liegen…

  17. Hallo ihr Lieben,
    Fliesen sind aber kalt, ich würde dann den Läufer unterlegen…lach.

    Aber ein Kompliment an Mark, ich finde es echt klasse das er ein Putz-Problem anspricht, das einige haben, sich aber nicht trauen zu fragen.

    Ich hatte mal so ein Problem mit meiner Couch…ich hab mir dann eine neue Couch gekauft (die man abwischen kann )

    Lg Monika

  18. Was wenn die Richtig fest im Boden sind ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *