Flecken im Teppich

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meinem Wohnzimmerteppich schon fast alles ausprobiert. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele Mittel ich genommen habe um endlich die lästigen und hässlichen Flecken raus zu bekommen. Aber nichts klappt, auch kein Dampfreiniger!

Habt ihr vllt. Tipps für mich?!

Danke

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Ich habe schon recht gute Erfolge mit dem W5 Gel-Reiniger in der Dose von Lidl gehabt. Das Gel wird mit einem feuchten Schwamm etwasaufgeschäumt und dann der Fleck behandelt. Natürlich kommt es auch immer darauf an, was für ein Fleck es ist. Rasierschaum soll auch gegen hartnäckige Flecken helfen, wenn man sie einige Zeit einwirken lässt. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

  2. Ich habe einen großen Fleck vom Erbrochenem, den bekomme ich auch nicht weg. Die anderen Flecken bekämpfe ich gut mit Vanish oxi action Spray.

    LG Annemarie

  3. Meine Flecken im Teppich bekomme ich alle mit „Vitakraft Tachex Fleck-raus“ weg. Einfach nur aufsprühen und mit einem Küchentuch abreiben. Damit bekommt man auch schon ältere Flecken raus. Probiere es doch eifnach mal aus.

    LG Jutta

  4. Vitakraft? Bekommt man das im Zoogeschäft?

  5. Kennt jemand Pro Win? Da gibt es Öko-Orange damit bekomme ich alle wirklich alle Flecken weg

  6. Flecken im Teppich bekommt man gut mit Sidolin weg! Fleck einfach einsprühen, kurz einwirken lassen,dann mit einer Bürste den Fleck von aussen nach innen bearbeiten,trocknen assen… Fleck weg… sollte aber original Sidolin Glasreiniger sein.

    lg Angela

  7. Ganz toll wirkt auch die Schaumreinigungspflege von Deichmann Schuhe für 3,95 Euro. Schaum auf den beiligenden Schwamm aufsprühen, den Fleck einreiben und einen moment wirken lassen und der Fleck ist super weg. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *