Ingwer hilft bei Gelenkschmerzen

Tipp: Ingwer hilft bei Gelenkschmerzen

In einer Zeitschrift las ich, dass Umschläge mit Ingwertee Gelenkschmerzen lindern. Das stimmt. Und es geht auch innerlich: Ich trinke täglich 2 Tassen Wasser mit Ingwertropfen aus der Apotheke. Nach ein paar Wochen verschwanden meine Knieschmerzen. Vorher konnte ich kaum gehen. Auch meine Verspannungen in Nacken und Schultern sind weg. Ich bin echt begeistert. Das ganze funktioniert natürlich auch mit frischem Ingwer. Einfach eine kleine Menge Ingwer mit dem Messer in kleine Scheiben oder Würfeln schneiden, mit heißem Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen. Nach belieben mit Zucker oder Honig versüßen.

Viel günstige Angebote für Deine Gesundheit, findest Du auch hier im Amazon Shop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *